|
*laechet ıhn hoeffıch an*
ıch denke schon
ıch würde gerne mehr über dıe art von vampıren wıssen
da es beı uns woh etwas anders ıst von der art her
*würde sıch jedenfalls freuen
*betrachte dıe andern personen ma eıne kannte sıe ja vom sehen
Demetri verneigte sich ordnungsgemäß vor Aro, nachdem er fast an ihm vorbei gelaufen ist, aber ich hatte Aro auch zuerst dort nicht wahrgenommen.
Aro stand dann von seinem Platz auf und legte sein typisches Lächeln auf, was ich höflicherweise auch erwiderte.
Ich hörte ihm aufmerksam zu und wartete, bis ich sprechen durfte.
Bevor ich was sagen konnte, trat eine junge Frau ein und schaute Demtri skeptisch an und schüttelte nur den Kopf.
Jetzt wusste ich nicht, ob ich jetzt sprechen konnte, oder nicht. Ich wartete, bis die Fremde sprach und redete dann auch einfach, denn er hatte mich ja schließlich was gefragt.
"Hallo Aro. Ja, ich war in Rom und da habe ich Demtri getroffen, der mir anbot, für eine Weile hier zu bleiben. Ich wollte mir euer Leben mal anschauen." sagte ich in einem ruhigen Ton und schaute ihn mit meinen roten Augen an, die ich erst seit kurzem hatte.
Ich kam mit ihr rein und lächelte leicht.
Ich hatte nicht erwartet das Aro an Giannas Schreibtisch sitzen würde aber naja. Ich schwieg denn er sprach mit Bella und das ich meine Aufgabe nicht machte war mal nicht wahr. Denn immerhin hatte ich alle im Auge und Bella gefunden. Ich sagte nichts sondern wartete einfach ab
*sie sieht sich um alss deme und bella reinkommen und muss kichern*
°wer hätte gedscht das die kleine bella doch bei uns landet°
*sieht bleibt hinter aro stehen und beobachtet es mit ihmrem ki dlichen blick*
*als elena wieder reinkommt fixirt sie mit ihrem blick*
°eine fremnde°
*sie wartet aros entscheidungen ab und bleibt weiter hinter ihm stehen*
*weiß gerade nicht wo er zuerst hinsehen soll und versucht seine Ungeduld etwas zu unterdrücken*
*wendet sich erstmal dem kleinsten Problem zu und zwar der Fremden namens Elena*
Habe ich das richtig verstanden? Du weißt über uns bescheid? Wirklich sehr interessant...wirklich interessant..
°Ich werde sie bei Gelegenheit umbringen lassen°
Ich befürchte du kommst zu einem extrem unpassenden Zeitpunkt.
°Schon wieder°
Wenn du vielleicht ein wenig später wieder kommen würdest...
*fragt sich gerade wie selbstmordgefährdet man sein muss um als Mensch freiwillig den Volturi zu sagen sie wissen über ihre Art bescheid*
*atmet tief ein und aus wehrend er sich abermals Demetri und Isabelle zuwendet*
*verengt leicht misstrauisch seine Augen bei Bellas Worten; kann das nicht so ganz verstehen*
Verzeih mir amore mio...nur verwirrt mich das gerade ein wenig. Bei unserem letzten Aufeinander treffen könnte ich schwören, dass du alles lieber getan hättest als hier bei uns zu bleiben.
°Hat Edward sie schon fallen lassen? Wie interessant°
nun dann verschwınde ıch lıeber
aber wırkıch schade
ıhr müsst mıch dann erstma bekommen
*LIES IHRE ZAHNE KURZ AUF BLITZEN
UND WANN GENAU ARO vıeeıcht ware ıch ja nützıch
DANN GEHE ICH NUN
*VERWANDETE SICH IN EINEN RABEN und setzte sıch auf eınen schrank und schaute kurz zu
Ich schaute mir die andere Situation an und auch an Aro bemerkte ich, dass das Durcheinander ihm gerade nicht passte. Schnell sah ich zu Demetri und seufzte.
Dann hörte ich Elena, so wie sie genannt wurde, zu und schaute nicht schlecht, als sie sich in einen Raben verwandelte. Überrascht sah ich erneut zu Demetri und flüsterte ganz leise. "Wow...ich dachte, ich habe schon alles gesehen, aber was war dass denn?" Nun sah ich wieder zu Aro, weil er mich auch wieder ansprach und ich sah seine Verwunderung.
"Ja, das war vor Jahren Aro. So schnell kann man auch die Meinung auch ändern. Ich weiß ja nicht, was Sie alles von den Cullens in letzter Zeit gehört haben, aber ich nicht mehr." Ich fragte mich, ob wir das weitere Gespräch nicht drinnen weiterführen konnten, als hier draußen auf den Flur. Schnell blickte ich zu Corin und sah ihr kichern.
Ich hörte dem Ganzen eher unbeteiligt zu und als Elena dann sich in einen Raben verwandelte musste ich aufpassen nicht zu lachen. bei bellas Worten zuckte ich mit den Schultern. Griff mir den Raben, hielt den Kopf in der einen und den Körper in der anderen Hand.
"und nun Meister?"
alles was er an Bella richtete ,registierte ich zwar,aber ich hörte ihr zu.
//der rabe sıtzt zwar oben auf eınen schrank aber egal
*VERWANDETE SICH ZURÜCK UND KNURRTE IHN AN
lASS MICH SOFROT LOS
*befreıte sıch dann und warf ıhn an dıe wand
wag es mıch nıcht nochma anzufassen
ausserdem wıl ıch beı euch was lernen
(-.-)
Natürlich Isabelle...man kann seine Meinung ändern.
Ich sagte auch nur, dass es mich verwirrt...
*hebt leicht seine Augenbrauen und schaut sie nun doch interessiert an*
°Sie sind nicht da? Das ist doch eine ..erstaunliche Nachricht....ich hätte nicht gedacht, dass Edward seine Sängerin einfach gehen lässt°
*sieht immer mal wieder zu der Fremden rüber und hofft, dass sie nicht weiter stört*
*wenn er eins nicht haben kann dann ist es Aufdringlichkeit*
*zuckt kurz zusammen als die Frau ihre Stimme erhebt und dreht sich mit bitter bösem Blick zu ihr um*
Ich habe es dir gerade schon gesagt...der Zeitpunkt ist verdammt unpaaa.....
*reißt entsetzt die Augen auf als sie sich vor seinen Augen in einen Raben verwandelt und sich auf einen Schrank, der natüüüüüürlich da steht-.-, verzieht*
*knurrt wütend auf und wirft Corin und Demetri einen vernichtenden Blick zu*
KÜMMERT EUCH DARUM...SOFORT...
*geht einfach an Bella vorbei zur Tür seines Thronsaales und öffnet sie mit einem Rück*
Isabella? Würdest du mir bitte folgen? Hier muss noch...ein Schädling vernichtet werden...
°Was zum Henker ist sie denn jetzt? Wie ein Vampir riecht sie nicht...ach verflucht nochmal°
*hat keine Lust sich darum zu kümmern und verschwindet einfach im Thronsaal*
//sorry das ist totaler Schwachsinn Elena.. zudem kannst du nen Deme nicht weg schleudern^^^
Dann sah ich wie Aro mit Bella verschwand und ich kümmerte mich dann mit Corin um dieses Ding.Ehe es dann verschwand und blieb einfach in der Halle stehen und wartete ab
//sry muss off.. PB hat wo anders ein MEGA Play
Ich sah mir alles weiter an und was Demetri tat und wartete, was nun noch alles passieren würde. Am liebsten würde ich nur fort, da mir das etwas zu doof mit der Fremden wurde, aber ich wollte Aro nicht verärgern und hörte dann, dass er mich in den Thronsaal bat.
Ich schaute leicht verängstigt zu Demetri, denn ich wollte ihn eigentlich bei mir haben, aber es schien so, als wollte Aro mit mir alleine reden.
Kurz schluckte ich und blickte zu Deme, und fragte mit meinem Blick, ob er hier warten würde.
Ich nickte Aro zu und folgte ihm einfach.
*als elena corin anknurrt ist sie blitz schnell bei ihr knurrt sie an und drück sie gegen die wand*
pass auf was du machst
*setzt ihre gabeein so das sich elena wohlfühlt und sie nicht angreifen wird*
hmm du bist kein vampir wie ich aber ich weiß was dir weh tut
*packt sie mehr als grob und hä;t sie an den haaren fest und steht mit ihr vor dem fenster mit sonnenlicht und ihr gesicht ist kurz vor den sonnenstrahlen*
ich würde gut aufpassen wo du hingehst und was du dortbmachst hir herschen andere gesetzte
*lässt sie dan los und sieht sie verschwinden*
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 252
Themen
und
3992
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |