|
*kam an und schaute sich um*
+wusste das hier vampire leben und wo sie war wusste sie auch*
+Räusperte sich*
hallo entschuldigung das ich störe
*reitzt es halt hier zu sein*
*kommt aus dem trohnsaal und stellt sich aufihren posten*
*wippt leicht auf und ab und pfeift erstmal die niedernen wachen an weil sie elena so reingelassen haben*
+verpasst ihnen eine kopfnuss und summt dan leise vor sich hin*
*sieht zu dem fahrstuhl und wartet das einer der höheren wachen kommt doch pfff nein keiner da*
*spielt an ihrem kleid rum*
*stößt die Tür zum Thronsaal auf wehrend er leise Schimpftheatralen in seinen Bart murmelt*
*bleibt mitten im Raum stehen und sieht sich einmal um*
*kann hier auch niemanden entdecken außer Corin; hat sich das schon irgendwie gedacht*
Mit gehen meinte ich..raus...nach Hause...es ist ja eh nichts los hier...da fällt es auch nicht auf wenn gar keiner hier steht...
*verschränkt die Arme vor der Brust und lehnt sich mit dem Rücken gegen eine Säule die ihm am nächsten steht*
*lässt seinen Blick durch die Halle gleiten und fragt sich ob es hier nun besser halt, da ja niemand hier ist*
*als aro rauskommt hört sie auf zu wippen und lächelt ihn an*
*muss sich ein kichern verkneifen da er so vor sich hin schimpft*
*schüttetldan den kopf bei seinen worten*
Meister wenn ihr im Trohnsaal seit sollte einer hir stehen
und da keiner da ist mache ich das
*lächelt und legt den kopf schräg*
aber das tu ich gerne
*nickt be ihren worten und beobachtet ihn wie er sich anlehnt*
Hm...na wenigstens eine die so denkt wie eine verünftige Volturi...scheint hier ja extrem selten vor zukommen in letzter Zeit.
*gibt es nicht gerne zu aber sollte sich wohl doch besser nach neuen Wachen umsehen*
*stößt ein leises Seufzen aus und streicht sich mit beiden Händen übers Gesicht*
*drückt sich mit dem Rücken von der Säule ab und geht ein wenig in der Halle umher; kann sich gar nicht daran erinnern wann er das das letzte mal getan hat*
*bleibt irgendwann an dem Controllsystem stehen und setzt sich hinter den Schreibtisch auf den Stuhl hin*
*schaut sich die Überwachsungsbilder genauer an; hat das auch noch nie gemacht wie ihm gerade einfällt*
Hm...vielleicht sollte ich doch hier bleiben und es selber machen...steht mir der Platz hier?
*schaut Corin an ohne seinen Kopf zu bewegen und erwartet eigentlich keine richtige Antwort*
*lächelt bei seinen worten*
ich werde immer da sen meister
*beobachtet ihn dan genau und geht ihm leicht nach wie ein kind und als er da so sitzt stützt sie sich mit den armen auf dem tresen ab und legt ihr kinn darauf ab*
*nickt zu seiner frage und kichert leise*
aber sicher steht ihnen das Meister
*und wen er hir sein wollte freute sie sich nur doch das wachehalten würde weiter sie übernehmen*
*sie würde dan halt hir direckt ihn beschützen als vor der tür*
*kam dann zoegerlıch reın da sıe sıch entschudıgen wollt
emmmm ıch hoffe ıch store nıcht ıch bın elena gılbert
*Laechete zoegerlıch
ıch wolte mıch entschuldıgen für meın verhaten letztens
*dreht den Kopf leicht zur Tür als diese aufgeht und Demetri hinein kommt*
*verengt leicht die Augen und folgt ihm und seiner Begleitung etwas skeptisch*
°Erst sind seine Vergnügungen wichtiger als seine Aufgabe als Wache und nun läuft er an mir vorbei°
*steht von seinem stuhl auf und räuspert sich einmal leise*
*geht ein paar Schritte weiter in den Raum hinein und setzt sein typisches Lächeln auf als Bella mit Demetri stehen bleibt*
Isabella Cullen. Ich habe bereits gehört, dass du einen Weg in unsere Stadt °und in Demetris Bett° gefunden hast.
*verschränkt die Arme hinter seinem Rücken und bleibt erstmal mit einem gewissen Abstand vor ihnen stehen*
Darf ich denn auch erfahren was mir diesen Besuch verschaffen hat?
*hört hinter sich gleich noch einmal wie sich die Türen öffnen und blickt in ein Bekanntes Gesicht; nimmt ihren Geruch wieder wahr*
°Das passiert wenn keine verfluchte Wache hier ist...hier kann jeder rein und raus°
*setzt auch jetzt wieder sein Lächeln auf und neigt seinen Kopf zur Seite*
Kann ich dir irgendwie behilflich sein?
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 252
Themen
und
3992
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |